Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Camera findet kein eintiges WLAN Natz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Meine Camera findet kein eintiges WLAN Natz

    Hallo zusammen,
    habe mal wieder meine IP 2905 rausgeholt und wollte sie per WLAN mit meiner FritzBox verbinden. Leider findet sie sowohl in der Installation noch später in der Benutzer-Oberfläche kein einziges Netz. Hier sind normaler 4 sichtbar und ich sitze 2m von meiner FritzBox entfernt. Was kann da das Problem sein? LAN funktioniert.
    Viele Grüße
    Uta
    Zuletzt geändert von Uhu-Kamera-Versuch; 04.04.2018, 18:38.

  • #2
    Aufmachen - Kabel der WLAN-Antenne kontrollieren und auch mal dessen Stecker auf der Platine abziehen und wieder aufstecken.

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      ist die WLAN SSID der Fritzbox auf "sichtbar" gesetzt?
      Und nicht vergessen, vor dem Verbinden in der Fritzbox "neue WLAN Geräte zulassen".

      gruss
      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

      Kommentar


      • #4
        WLAN wird ja wohl in der Kamera aktiviert sein und die Antenne ist auch aufgeschraubt?
        Man muss übrigens zweimal auf den Button "Scannen" drücken.
        Zuletzt geändert von estimator; 05.04.2018, 00:15.

        Kommentar

        Lädt...
        X