Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einrichtung einer IN-2905 in Instar Cloud möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einrichtung einer IN-2905 in Instar Cloud möglich?

    Hallo,

    habe bei meinen 2905 Kameras alle Updates eingespielt, leider finde ich in der Weboberfläche keine Cloudmöglichkeit.

    Ist dies dann überhaupt möglich diese dort einzufügen?

  • #2
    Ich denke, dass geht mit dieser Kamera nicht.
    Schauem mal hier: https://www.instar.de/cloud-ip-kamer...ip-kamera.html
    Im Tab "Voraussetzungen".
    (Ich bin leider zu böld, um das direkt zu verlinken, da kommt mir immer nur eine JavaScript Abfrage)

    Gruß taler

    Kommentar


    • #3
      Hm komisch, ich hatte hierzu schon geantwortet, aber der Beitrag ist verschwunden

      Im WebUI dieser "alten" Kamera wurde das nicht mehr implementiert und wird auch nicht mehr kommen.
      Aber du kannst die Kamera problemlos über https://cloud.instar.de/ im Browser einrichten.

      Diesen Link einfach abspeichern und du hast jederzeit Zugriff (auch von anderen PCs aus).

      Kommentar


      • #4
        Hi, ich grüße Euch.

        Ich habe für eine Bekannte eine Kamera eingerichtet, eine instar 2905VGA, Videospeicherung lokal auf dem Rechner.
        Jetzt möchte sie eine Speicherung in der instar-cloud, leider ist es mir bisher nicht gelungen entsprechende Daten einzupflegen.
        kann mir jemand helfen?
        Im Moment warte ich seit Ewigkeiten in der Warteschleife von instar

        Kommentar


        • #5
          Hier hast du dich durchgelesen?

          https://wiki.instar.de/Search/Results?q=Cloud

          Kommentar

          Lädt...
          X