Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reset Knopf ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann habe ich keine Idee mehr was man machen könnte.

    Wenn sich sonst keiner mehr mit einer möglichen Lösung meldet, rufe den Support an. Vielleicht können die per Fernwartung etwas flicken -

    EDIT: du hast beim Reset auch lange genug gedrückt? Min 20 Sekunden?
    Dann müsste nämlich auch die feste IP weg sein und die Kamera wieder auf DHCP stehen.
    Zuletzt geändert von muck; 12.03.2017, 20:46.

    Kommentar


    • #17
      Das alte Setup Tool hat die Kamera ja angezeigt.Der Reset-Knopf war eingerostet. Ich habe das Kabel durchgeschnitten und die Enden so lange zusammen gehalten bis die Anzeige verschwand. Das waren sicher 20 Sekunden. Danach tauchte sie dann wieder auf. Wenn dabei die Kamera auf DHCP gesprungen ist, warum kann ich sie dann noch unter der alten IP aufrufen? Kann es helfen die Kamera mit dem Netzwerkkabel anzuschließen? Damit ist W-Lan ja aber nicht automatisch ausgeschaltet.

      Kommentar


      • #18
        Asterix23
        warum kann ich sie dann noch unter der alten IP aufrufen
        Dann kannst du sie ja doch noch erreichen!
        Also hast du kein Problem die Kamera zu erreichen, also auch kein IP.Problem.
        Welches Problem liegt denn nun genau vor.. habs nicht ganz verstanden!
        Gruß
        Hbr

        Kommentar


        • #19
          Du machst das Ganze per WLAN?

          Dann schliesse mal ein LAN Kabel an. Kamera dann stromlos machen und neu starten lassen. Wenn LAN Anschluss vorhanden wird sich die cam immer per Kabel verbinden.
          Und dann nochmals das Kamera Tool aufrufen -

          Kommentar


          • #20
            Hallo,
            mit Kabel hat das funktioniert. Firmware war aktuell, WebUI upgedated. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
            Vielen Dank für die Unterstützung.

            Kommentar

            Lädt...
            X