Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Bilder per FTP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Anzahl der Bilder per FTP

    Hallo Gemeinde!

    Nachdem meine beiden 2905-V2 aus unerklärlichen Gründen fast zeitgleich ihren Dienst verweigert hatten hab ich sie nach einem Update auf die aktuelle Firmware wieder zum Funktionieren überreden können.

    Jetzt fällt mir allerdings auf daß neuerdings per FTP-Upload über WLAN nur noch 7 Bilder übertragen werden, vorher waren es grob zwischen 50 und 60 (geschätzt).
    Kann das an der neuen Firmware liegen oder hab ich trotz mehrmaligem Nachschauen beim Einrichten irgendwas übersehen?
    Der Alarm-Intervall steht auf 1 Sek, somit sollte doch ganz grob eine Minute lang sekündlich ein Bild gesendet werden, oder?

    Hat jemand Erfahrungen, Erklärungen oder gar eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!
    Martin

  • #2
    Hallo, gibt es hierzu schon eine Lösung?
    Bei meinen 2905-V2 ist es nämlich auch so. Ich habe vier Kameras und alle nehmen eine unterschiedliche Anzahl an Bildern auf. Sie sind aber alle gleich konfiguriert.

    Kommentar

    Lädt...
    X