Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildgröße FTP mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Bildgröße FTP mode

    IN-2905
    Firmware 17.25.2.30
    Device Embeded Web UI Version 20.8.3.38

    -------------

    Hallo zusammen,

    ich besitze seit einiger Zeit eine IN-2905.
    Die Kamera ist aktuell so installiert, dass alle X Sekunden ein Snapshot per FTP auf einen Webhost geladen und dort angezeigt wird.
    Leider stelle ich in letzter Zeit immer häufiger mit, dass sich die Bildgröße verändert.
    Die gewünschte Bildgröße sollte 640x480 sein, doch ab und zu stellt sich die Größe auf 160x120.
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Default einzustellen?
    Oder weiß jemand, wieso sich die Bildgröße verändert?

    Danke & schöne Grüße
    matthe
    Zuletzt geändert von matthe; 30.05.2011, 23:31.

  • #2
    Meine vier Kameras laden seit 7 Monaten, alle 60 Sekunden Bilder (640x480) auf meine Website.
    Eine Veränderung der Bildgröße ist bisher noch nicht vorgekommen.

    160x120 entspricht der Standard Einstellung der Kamera.
    Kann es sein das du ab und zu mal auf "Standard" drückst?, wegen der Helligkeit?
    Oder hat jemand Zugriff auf die Kamera?

    gruß dietsch

    Kommentar


    • #3
      Hallo dietsch,

      danke für dein schnelles Feedback.

      Die Kamera wird noch von einer externen Anwendung via ....../videostream.cgi?user=... abgegriffen.
      Kann es sein, dass mit diesem Zugriff die Bildgröße verändert wird?

      Wenn die Kamera neu gestartet wird, wird dann auf den Default 160x120 zurückgestellt?

      Danke & Gruß
      matthe

      Kommentar


      • #4
        Welche Anwendung ist das denn? Oder wird der Stream nur über einen Browser angesehen?

        Wenn die Kamera neu gestartet wird, ändert sich normalerweise auch nichts an den Einstellungen, ausser bei einem "Reset". Aber dann müstest du die Kamera neu einrichten.

        gruß dietsch
        Zuletzt geändert von dietsch; 31.05.2011, 21:21.

        Kommentar

        Lädt...
        X