Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IR Cut Filter V1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pitts15
    antwortet
    Zitat von hbr Beitrag anzeigen
    Du hast deine Anfrage heute an Instar gestellt und wunderst dich, dass du bisher keine Antwort erhalten hast, habe ich das richtig verstanden?
    Gönne doch anderen auch ein freies Wochenende.

    Gruß
    Hbr

    :-))) Nein, das wurde nur von mir früher im Beruf erwartet:-) Ich bin kein Unmensch und habe 3 Tage gewartet:-) Ich hatte ja auch nur auf eine geheime Quelle gehofft, wo man den Filter noch bekommen kann:-)
    Ja freies Wochenede hätte ich früher auch gerne gehabt, deswegen gönne ich es jedem von Herzen..
    Gruss
    Pitts

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Manchmal habe ich übrigens noch Samstag abend eine Antwort bekommen, deswegen wundere ich mich ein wenig :-)
    Du hast deine Anfrage heute an Instar gestellt und wunderst dich, dass du bisher keine Antwort erhalten hast, habe ich das richtig verstanden?
    Gönne doch anderen auch ein freies Wochenende.

    Gruß
    Hbr

    Einen Kommentar schreiben:


  • pitts15
    antwortet
    Zitat von hbr Beitrag anzeigen
    Von Instar keine Antwort erhalten ? - kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten wenn ich über die Instar-Website unter Kontakt mich an Instar gewandt habe.


    Gruß
    Hbr
    Ja, ich auch:-) Sehr guter Service, nur diesmal sollte ich die Version der Kamera nennen, was ich getan habe und danach war Funkstille. Mal sehen, ich rufe vielleicht nächste Woche einfach mal an. Manchmal habe ich übrigens noch Samstag abend eine Antwort bekommen, deswegen wundere ich mich ein wenig :-)
    Gruss
    Pitts

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Das habe ich als Erstes gemacht, aber leider keine Antwort bekommen
    Von Instar keine Antwort erhalten ? - kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten wenn ich über die Instar-Website unter Kontakt mich an Instar gewandt habe.


    Gruß
    Hbr

    Einen Kommentar schreiben:


  • pitts15
    antwortet
    nein, keine Verwechslung. Es gab diesen Filter als Zubehör. Nu isser wech :-)
    Gruss
    Pitts

    Einen Kommentar schreiben:


  • pitts15
    antwortet
    Das habe ich als Erstes gemacht, aber leider keine Antwort bekommen. Den Filter gab es bis letztes Jahr bei Instar. Nun ist er nicht mehr in der Liste
    Gruss
    Pitts

    Einen Kommentar schreiben:


  • muck
    antwortet
    Zitat von pitts15 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man derzeit einen neuen IR Cut FIlter für die 2905 V1.
    Verwechselst du da etwas?
    Bei dem Model wird kein Infrarot Filter mechanisch vorgeschaltet, sondern die Nachtsichtfähigkeit wird durch die verbaute Linse gegeben. Mit oder ohne IR-Filter.
    Entsprechende Linsen gibt es hier:
    http://www.instar.de/accessories/len...in-2904-5.html

    Gruss
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Direkt bei Instar nachfragen.
    Gruß
    Hbr

    Einen Kommentar schreiben:


  • pitts15
    hat ein Thema erstellt IN-2905 IR Cut Filter V1.

    IR Cut Filter V1

    Wo bekommt man derzeit einen neuen IR Cut FIlter für die 2905 V1. Bei Instar ist er nicht mehr gelistet und Amazon kennzeichnet ihn als derzeit nicht lieferbar. Gibt es Alternativen?
    Gruss
    Rainer
Lädt...
X