Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN 2905 gibt den Geist auf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem IN 2905 gibt den Geist auf ?

    Heute, welch ein Schrecken, keine Verbindung mehr zu meiner IN 2905, die jetzt schon seit Jahren klaglos ihren Dienst tut.
    Auf dem Netzteil und der festen LAN Verbindungsbuchse nur ein permanentes Blinken. ( lt. Fritzbox nicht mehr verbunden ). Netzstecker raus, rein bringt nichts. Ist sie jetzt hin ?
    Wer weis, was das Blinken bedeutet?

    Update : 17.01.2014 / 20:15

    Also das Netzteil verhält sich schon komisch ( hat zwar 4,8 V , gemessen ), aber selbst solo,am Netz angeschlossen, fängt die grüne Lampe,an zu blinken. Das ist doch sicher nicht normal. Habe jetzt bei instar ein Ersatz Akku bestellt. Hoffentlich war es das ???!
    Zuletzt geändert von mgk; 17.01.2015, 21:14.
Lädt...
X