Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audioausgang nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-2905 Audioausgang nutzen

    Hallo Leute,

    eine Frage, die Kamere hat doch einen Audioausgang, kann man da etwas anschließen das einen Ton von sich gibt sobald etwas über Motion Detect erfasst wird?

    Bei der Instar Vision Software funktioniert das ja auch, aber ich bin mir nicht sicher ob der Audioausgang an dr Kamera auch dafür gedacht ist!?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Servus,

    ... das einen Ton von sich gibt sobald etwas über Motion Detect erfasst wird?
    Nein.

    ... ob der Audioausgang an dr Kamera auch dafür gedacht ist!?
    Nein.
    Siehe Handbuch Seite 21 Punkte 5.6.3 und 5.6.4.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
      Servus,


      Nein.


      Nein.
      Siehe Handbuch Seite 21 Punkte 5.6.3 und 5.6.4.

      gruss
      Ah ok danke dir.

      Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit einen Gong oder eine Klingel in Kamera nähe zu aktivieren sobald etwas erfasst wird?

      Kommentar


      • #4
        Nix für ungut, aber

        - hast Du Dich schon mal näher mit dem Handbuch beschäftigt? (z.B. Seite 19)
        - oder mal im WebUI der Cam das Alarmmenü näher betrachtet (was man da so alles einstellen kann)

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
          Nix für ungut, aber

          - hast Du Dich schon mal näher mit dem Handbuch beschäftigt? (z.B. Seite 19)
          - oder mal im WebUI der Cam das Alarmmenü näher betrachtet (was man da so alles einstellen kann)

          gruss
          Danke dir nochmals.

          In der Tat den Abschnitt "Deseiteren können Sie hier den externen Ausgang des I/O Relais der Kamera aktivieren" hab ich nicht gesehen, war im Vergleich Email & FTP Alarm zu kurz und untergegangen.

          Erlaube mir noch eine Frage, man kann im Interface einstellen ob das Relais bei Alarm geöffnet oder geschlossen ist, das heist ich schließe ein Relais an und das steuert dann den Gong oder die Klingel an!?
          Wenn das so richtig bitte noch ein Hinweis welches Relais man dafür verwenden kann oder muss, bin in solchen Dingen Anfänger, daher bitte Gnade für die Frage

          Kommentar


          • #6
            das heist ich schließe ein Relais an
            Nö. (außer Du willst größere Lasten schalten)
            In der Cam ist schon ein Relais drin.

            Beispiel 0815 Klingel aus dem Baumarkt:

            Klingeltrafo--> Klingel--> zweiadriges Kabel zum Klingelknopf an der Tür.
            Und das Ende des Kabels schließt Du dann nicht an einen Klingeltaster an,
            sondern direkt am Alarm-Output der Cam.

            Da einzigste, was zu beachten ist, ist die maximale Belastung des internen Relaiskontaktes.
            (steht auch im Handbuch)
            Willst Du damit 'nen 5kW Baustellenstrahler schalten,
            dann brauchst Du noch eine extra Relais.

            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              Perfekt Perfekt Perfekt :-)

              Ich danke dir vielmals!

              Kommentar

              Lädt...
              X