Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst IP Adresse

    Hallo allerseits,
    nach einem Neustart (Versuch zur Insatallation) der Kamera habe ich festgestellt, dass mein Repeater die gleiche IP Adresse hat wie die Kamera. Der Versuch die IP Adresse zu ändern funktioniert nicht, da ich mich nicht als Adim anmelden kann. Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Zuletzt geändert von suedharzer; 10.01.2015, 22:52. Grund: Präfix auf "gelöst" gesetzt

  • #2
    Servus,

    da es sich offensichtlich um eine Neuinstallation handelt, wäre der einfachste
    und schnellste Weg ein Master Reset der Cam.
    Dann holt sie sich per DHCP eine neue IP Adresse, die garantiert nicht der
    Deines Repeaters entspricht.
    (außer Du hast 'nen Klops in Deiner gesamten Netz-Konfig)

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Reset durchgeführt, neue IP erhalten, alles Gut. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X