Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instar 2905 V2 - Grüne LED bleibt nicht an bei Erstinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IN-2905 Instar 2905 V2 - Grüne LED bleibt nicht an bei Erstinstallation

    Hallo und frohes Neues,
    wir wollten gerne unsere neue Kamera installieren und anbringen. Doch ich komme noch nicht mal durch die Erstinstallation. Die grüne Status LED am Stecker des Netzwerkkabels leuchtet ca 15 sek. grün, geht dann für eine Sekunde aus und leuchtet dann wieder ca 15sek. Über den PC kann ich die Kamera dann auch nicht finden und einrichten. Die orangene LED blinkt sowie sie soll. Kennt jemand dieses Problem? Wir verwenden das mitgelieferte LAN-Kabel direkt am Router.

    Vielen Dank und Grüße Dennis

  • #2
    Servus,

    und willkommen im Forum.

    Hast Du mal ein anderes LAN Kabel getestet, von dem Du 100%ig weißt, daß es in Ordnung ist?
    Oder einen anderen Router- oder 0815-Switch-Port, von dem Du 100%ig ...?
    Ist auf dem Router DHCP enabled (oder ein anderer DHCP-Server im LAN)?
    Was ist es überhaupt für ein Router?

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X