Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abends nur schwarzes Bild + kein Zugang mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, einfach die Kamera an uns senden und wir werden diese dann überprüfen und ggbf. austauschen. Ein solches Problem kann zwei Ursachen haben:
    1. Der mechanische Filter der zwischen Tag / Nacht umschaltet hängt bzw. schaltet nicht richtig
    2. Der Helligkeitssensor der die Helligkeit im Außenbereich prüft und das Signal zum schalten gibt hat ein Problem

    Wir geben natürlich Tipps wie man es ggbf. lösen kann, sofern es dann aber nicht klappt ist es das beste uns die Kamera zukommen zu lassen bevor man am Ende noch genervt ist von unserem Produkt.
    Es werden natürlich stetig die Materialien verbessert und somit auch die Kamera. Dieses Problem mit den IR LEDs gibt es zwar mehrmals im Forum, alles in allem ist das Problem jedoch sehr gering wenn man es auf die Stückzahl der Kameras rechnet. Wir werden aber natürlich unser bestes tuen um ein solches Problem zu vermeiden. Da es ein "mechanisches" Bauteil ist, kann es leider in seltenen Fällen zu Problemen kommen. Wir sind jedoch stets bemüht diese zu beheben.

    Kommentar


    • #62
      Hab es heute abend nochmal überprüft! Wenn ich mit der Taschenlampe mehrfach draufleuchte (deutlichen klacken an der Kamera) geht dann die Nachtsicht!

      Kann ich noch was tun oder einschicken?

      Ich bin ja noch nicht genervt und komme auch gut an die Kamera dran!

      Gruss

      Jojo

      PS: in der Dämmerung kommt es wohl zu einem Problem, Gestern und heute das selbe Phänomen!

      Bildschirmfoto 2014-12-15 um 19.20.45.jpg

      Zitat von INSTAR Beitrag anzeigen
      Sollte das Problem weiterhin bestehen, einfach die Kamera an uns senden und wir werden diese dann überprüfen und ggbf. austauschen. Ein solches Problem kann zwei Ursachen haben:
      1. Der mechanische Filter der zwischen Tag / Nacht umschaltet hängt bzw. schaltet nicht richtig
      2. Der Helligkeitssensor der die Helligkeit im Außenbereich prüft und das Signal zum schalten gibt hat ein Problem

      Wir geben natürlich Tipps wie man es ggbf. lösen kann, sofern es dann aber nicht klappt ist es das beste uns die Kamera zukommen zu lassen bevor man am Ende noch genervt ist von unserem Produkt.
      Es werden natürlich stetig die Materialien verbessert und somit auch die Kamera. Dieses Problem mit den IR LEDs gibt es zwar mehrmals im Forum, alles in allem ist das Problem jedoch sehr gering wenn man es auf die Stückzahl der Kameras rechnet. Wir werden aber natürlich unser bestes tuen um ein solches Problem zu vermeiden. Da es ein "mechanisches" Bauteil ist, kann es leider in seltenen Fällen zu Problemen kommen. Wir sind jedoch stets bemüht diese zu beheben.
      Zuletzt geändert von jojoxxl; 15.12.2014, 20:26.

      Kommentar


      • #63
        Gerne kann ich anbieten das in diesem Fall einmal der IR LED Ring gewechselt wird. Da könnten wir Ihnen einen neuen zukommen lassen.
        Wenden Sie sich einfach an den INSTAR Support support@instar.de
        Die Kollegen würden dies dann mit Ihnen klären.

        Kommentar

        Lädt...
        X