Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-2905 / Netgear 3G Router / Iphone5 / Instarvision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem IN-2905 / Netgear 3G Router / Iphone5 / Instarvision

    Hallo Forum,

    habe seit mehreren Tagen das Problem die Geräte zusammen zu verbinden.

    Netgear Router hat eine Internetverbindung - bin mit Laptop drin
    Portweiterleitung ist eingerichtet
    DynDNS ist eingerichtet und Test zeigt succsessfull an
    IP- Cam hat die DynDNS auch als erfolgreich angezeigt

    Jedoch bekomm ich kein Bild im Iphone: INSTARvision

    Ich habe keine Ahnung, ob ich das richtige in den 5 Feldern eingegeben habe:

    1. NAME
    2. BENUTZER.dyndns.org
    3. PORT
    4. BENUTZERNAME DER CAM
    5. PASSWORT DER CAM

  • #2
    Servus,

    und willkommen im Forum.

    Und kurz und schmerzlos, es geht per Mobile-Router prinzipiell nicht.
    Ohne eine kostenpflichtige Zusatzoption, die manche/einige/viele Mobilfunkprovider anbieten, hast Du keine Chance.

    Bei Interesse, einfach mal die SUFU quälen, dieses Problem wurde schon mehrfach besprochen.
    Und bei Bedarf bei Deinem Provider mal nachlesen, ob der es anbietet und wenn ja, was es kostet.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo erstmal,

      bin neu im Forum! Ich habe mir eine 2905 bestellt und will auch per Mobile Routing ( 3G oder LTE) eine Webcam installieren die alle minuten ein Bild an unsere Homepage sendet! Was genau müsse ich beim Mobilfunkbetreiber anfragen? "Fest IP Adresse zuweisbar"?
      Oder ist von einer mobilen Routing Lösung eher abzuraten?

      Gruß Andreas

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        und willkommen im Forum.

        Was genau müsse ich beim Mobilfunkbetreiber anfragen? "Fest IP Adresse zuweisbar"?
        Nix.
        Du willst ja nicht von extern auf dieses "mobile Gerät" zugreifen, sondern nur die Gegenrichtung nutzen.
        Und da kann die Cam ohne Probleme z.B. per FTP jede Minute ein Bild ins WWW senden.

        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar

        Lädt...
        X