Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit zwischen 2 Bewegungserkennungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Zeit zwischen 2 Bewegungserkennungen

    Hallo zusammen,

    ich habe schon alles durchforstet (Handbuch, Forum), konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden, die da lautet:

    Wieviel Zeit liegt zwischen 2 Bewegungerkennungen?

    Konkret:
    Die Kamera registriert eine Veränderung und schickt mir 6 Bilder per Email zu.
    Nach welcher Zeit (1 Minute oder weniger oder mehr) erhalte ich wieder 6 Bilder?
    (Und könnte man diese Zeitspanne irgendwo einstellen?)

    Danke im voraus für die Antwort.

    Gruss

    Mike
    Zuletzt geändert von suedharzer; 18.02.2013, 22:53. Grund: Präfix -> gelöst

  • #2
    Servus,

    wenn eine Bewegung erkannt wird, oder ein Schaltimpuls am Alarmeingang passiert,
    schaltet die Cam für eine Minute in den Status "Alarm".

    Wenn es nun eine längere Bewegung ist, wird nach der Minute kurz zurückgeschaltet und gleich wieder auf Alarmstatus gesetzt.
    Diese "Alarmminute" läßt sich nicht verändern.

    Gleich zu Beginn von einem aktivierten Alarmstatus wird eine Mail mit den Bildern verschickt.

    Diese sollte aber wirklich nur als eine Info verstanden werden, ala "Schau mal bei der Cam nach, da tut sich was".

    Die eigentlichen Beweisfotos sollten dann doch schon per FTP gesendet und abgespeichert werden.
    Und dabei werden dann eben in dieser einen Minute so viele Bilder geschickt, wie es im FTP Zeitintervall von Dir eingestellt ist.

    Ich hoffe, ich hab's nicht zu kompliziert erklärt.


    Für detailliertere Test, die ich selbst mal gemacht habe, schau mal in diesen Thread, kuxtu:

    --> klick mich <--

    (speziell die Zusammenfassung im ersten Posting)


    gruss
    Zuletzt geändert von suedharzer; 16.02.2013, 15:08. Grund: ich kaufe ein "r"
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      @suedharzer,

      ich glaube, ich habe es verstanden.
      Danke fuer die Info.

      Gruss

      Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X