Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Kamera nicht erreichbar

    Meine 2904 verliert ständig die Registierung im LAN. Sie hat eine feste IP, welche dann nicht pingbar ist. Power off/on bringt nichts. Traffic LED blinkt ab und zu.

  • #2
    Zitat von jkimmel Beitrag anzeigen
    Meine 2904 verliert ständig die Registierung im LAN..
    Wenn das schon öfters vorgekommen ist, was hast du dann gemacht um sie wieder erreichbar zu machen?

    Kommentar


    • #3
      Servus
      und spontan noch meinen Senf dazu:

      - mögliches Kabelproblem
      - mögliches Switch-/Routerportproblem
      - möglicher IP Adresskonflikt
      - mögliches Power-/Netzteilproblem

      gruss
      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
        Servus
        und spontan noch meinen Senf dazu:

        - mögliches Kabelproblem

        - mögliches Switch-/Routerportproblem
        - möglicher IP Adresskonflikt
        - mögliches Power-/Netzteilproblem

        gruss
        - mögliches Kabelproblem >>> nope >>> beide LED's am RJ45 sind grün /eine blinkt!

        - Kabelproblem >>> nope>> funktioniert mit anderen devices

        - möglicher IP Adresskonflikt >>> nope >>> manchmal wird die Kamera erkannt

        - mögliches Power-/Netzteilproblem >>> wie kann man das erkennen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von muck Beitrag anzeigen
          Wenn das schon öfters vorgekommen ist, was hast du dann gemacht um sie wieder erreichbar zu machen?

          Reset und neue Konfiguration.

          Kommentar


          • #6
            Schliesse die Kamera mal direkt an den PC an und beobachte ob sie sich wieder abmeldet.

            Kommentar


            • #7
              Habe ich gemacht, hat sich auch verabschiedet.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von jkimmel Beitrag anzeigen
                Habe ich gemacht, hat sich auch verabschiedet.
                Da habe ich jetzt auch keine weitere Idee.
                Wende dich per Mail mal an den INSTAR Support. Entweder wissen die mehr oder tauschen die Kamera um.

                Gruss
                Michael

                Kommentar

                Lädt...
                X