Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbst-Umbau Upgrade Pack (Weitwinkel) - Erfahrungen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Selbst-Umbau Upgrade Pack (Weitwinkel) - Erfahrungen!?

    Hallo!

    Ich hab heute meine erste IP-Kamera (IN-2904) + dem Upgrade-Pack (Weitwinkel) erhalten. Das Einrichten war wirklich ein Kinderspiel, funktioniert einwandfrei und ich war bis zu dem Zeitpunkt sehr zufrieden.

    Ich hatte vor der Installation schon ein wenig Respekt - Netzwerk ist ja nicht ohne!!! ... aber wie gesagt, kein Problem.


    Vor der eigentlichen Montage der Kamera wollte ich jetzt nur noch "mal schnell" das Objektiv (Upgrade) auswechseln.

    Und das ist schon eine Herausforderung!

    Bei den letzten Schritten bin ich dann an meine Grenzen gestoßen. Nachdem ich also den "IR LED Ring" ins Gehäuse gesetzt und die Schaumstoffdichtung über das Objektiv gestülpt hatte, mußte ja nur noch die "Gehäusefront" mit dem "Schutzglas" aufgeschraubt werden. Beim Einschrauben ist der "IR LED Ring" mitgedreht (hab' ich leider nicht gemerkt!), mit der Folge, daß der Verbindungsstecker aus der Buchse des "IR LED Rings" gerissen und die Buchse fast aus der Platine gezogen wurde. Dieses fiel mir aber erst auf, nachdem das "Schutzglas" gesprungen ist.

    Ich hab' es auch nach unzähligen Versuchen nicht geschafft die "Gehäusefront" auf das "Mittlere Gehäuse" zu schrauben, ohne das sich der "IR LED Ring" mitdreht.


    Daher meine Frage: Wer hat es ohne Modifizierung an der Kamera geschafft, das Weitwinkel-Objektiv zu montieren???

    Also ich (Handwerker!) schaff' es nicht!
    Zuletzt geändert von Smelly's World; 06.04.2013, 21:14.
Lädt...
X