Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild nur "weiss"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöst Bild nur "weiss"

    Hallo,
    ich habe vor ca. zwei Wochen meine IN2904 bekommen. Im Arbeiszimmer angeschlossen und ausprobiert, alles super, auch im Dunkeln.
    Bei dem schöne Wetter jetzt bin ich auch dazu gekommen, sie draußen zu montieren.
    Leider produziert sie dort nur ein weisses Bild und ich habe keine Ahnung, warum ...

    Ich hoffe, ich bin nicht der erste, dem so etwas passeirt ...

    Zugang zur WebUI ist kein Problem, Settings sind auch kein Problem. Ich kann alles machen. Bekomme aber nur ein weisses Bild.
    2Browser: FF 10.0.2 (32bit) auf Win7-4, IE9 (32bit) dito, Opera 11.64 dito, FF 13 auf XP-32

    Gruß,
    andreasw.


    Kameramodell: IN-2904
    Firmware-Version: 15.25.2.41, heute upgedated, weil ich dachte, bringt vielleicht wass
    WebUI-Version: 29.4.2.1

    Betriebssystem: Windows 7
    Architektur: 64bit
    Routermodell: FritzBox 7390
    Internanbindung: VDSL50000
    Zuletzt geändert von suedharzer; 30.05.2012, 23:06. Grund: Präfix -> gelöst

  • #2
    Servus,

    und erst mal willkommen im Forum.


    Leider produziert sie dort nur ein weisses Bild und ich habe keine Ahnung, warum ...
    Ich vermute mal, Deine eingestellten Werte für Helligkeit und Kontrast sind ungleich 6 und 4.

    Nur bei diesen Werten arbeitet die automatische Helligkeitssteuerung der Cam.

    Ich hoffe, ich bin nicht der erste, dem so etwas passeirt ...
    Bist Du nicht, die SUFU hätte Dutzende Treffer gebracht.


    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      doch, doch

      Ich vergaß, zu erwähnen, dass ich alle Einstellungen durchgegangen bin.
      Jetzt, wo es langsam dunkel wird, kann man auch langsam was erkennen.
      Allerdings derzeit nur, wenn man die Helligkeit auf 1 stellt.
      Auf 6-4 sieht man noch gar nichts außer einem hellgrauen Schemen auf weissen Hintergrund.

      andreasw.

      Kommentar


      • #4
        Hast Du, nachdem Du auf 6/4 gestellt hast, noch einmal einen sauberen PowerUp Neustart gemacht?


        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          Danke Suedharzer,
          vielleicht war es genau das, vielleicht eine Kombination, vielleicht habe ichauch einfach nicht lange genug gewartet, wenn ich auf 6-4 umgestellt habe. Das Einpegeln d auert ja doch so ein bisschen Zeit ...

          andreasw.

          Kommentar


          • #6
            ...vielleicht war es genau das...
            Nicht nur vielleicht...


            gruss
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X