Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

standard ddns

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag standard ddns

    Hallo an Euch alle!

    Kann man irgendwie die Standard DDNS Registrierung der Kameras ausschalten?
    ich benutze über meinen Router DynDNS und möchte nicht, dass sich die Kameras bei AIPCAM melden. Kennt jemand dafür einen workaround oder sollte ich das als feature bei INSTAR direkt anfragen?

    Saludos!

  • #2
    Sieh hier :http://forum.instar-cam.com/showthre...=1308#post1308

    gruß dietsch

    Kommentar


    • #3
      Danke dietsch, hat geklappt.

      Eventuell noch ein kleiner Hinweis, in der Befehlszeile sollte der Port mit angegeben werden, wenn dieser nicht mehr standardmässig auf 80 steht, in etwa so:

      http://X.X.X.X:PORT/set_factory_ddns.cgi?service=12&proxy_svr=&proxy_p ort=&host=&user=&pwd=

      X.X.X.X = Ip Adresse der Kamera
      :PORT = Port der Kamera mit Doppelpunkt davor

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Hinweis. Wird weiter gegeben

        gruß dietsch

        Kommentar

        Lädt...
        X