Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug: Objekt-Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug: Objekt-Typ

    Hallo zusammen,

    ganz oft, wenn ich ein unbekanntes Objekt entsprechend klassifiziere in Person, Auto, Haustier behält er die Einstellung nur solange ich die Seite geöffnet habe.
    Nach dem ich die Seite erneuert besuche, ist die Klassifizierung weg.

    Sehr oft klassifiziere ich ein Objekt und gebe das Video im Anschluss für die KI frei. Dort taucht der gleichere Bug auf. Im Anschluss ist weder das Objekt klassifiziert, noch ist ersichtlich ob das Video geteilt wurde. Wenn ich das gleiche Video erneuert freigeben möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass die Freigebe zurückgenommen wurde.

    Viele Grüße!

  • #2
    allgrind Danke für das Feedback!

    Wir haben es an die zuständige Stelle weitergegeben.


    INSTAR Support

    Kommentar

    Lädt...
    X