Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherplatz auf FTP Server begrenzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherplatz auf FTP Server begrenzen

    Hallo, kann man irgendwie den Speicherplatz auf dem eigenen FTP Server begrenzen und dass die Daten , wenn er voll ist automatisch überschrieben werden?

  • #2
    Servus,

    das hängt aber nicht von der verwendeten Cam ab, sondern ob der jeweilige FTP Server selbst so eine Funktion anbietet.
    Auf der internen SD Card der Cam selbst, werden bei "Speicher voll" jeweils die ältesten Aufnahmen überschrieben.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Das mit der SD Karte weiß ich ja. Ich habe gerade mit 1und1 gesprochen. Speicherplatz zuweisen ist ja kein Problem. 1u1 bietet aber kein automatisches Überschreiben an. Wie kann man das lösen?

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht kann man den FTP-Server so einstellen, dass Dateien in dem Kameraordner nach X-Tagen automatisch gelöscht werden. Oder Du synchronisierst den FTP-Ordner mit einem lokalen Rechner und löscht anschliessend die Dateien auf dem Server.

        Kommentar


        • #5
          Oder befasse dich mal mit der INSTAR-Cloud.
          Dieser Service ist auch bei dem von dir gewünschtem sehr flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X