Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Objekterkennung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Objekterkennung

    Liebe Forenuser,

    mit dem letzten INSTAR Cloud Update, Version 3.2 vom 15.08.2019, gibt es nun eine Objekterkennung. Da es sich hier um ein aufwendigeres neues Feature handelt, wäre es wichtig dies gemeinsam mit Benutzern zu testen, da interne Tests nie alle möglichen Szenarien abdecken können. Interessierte INSTAR Cloud Benutzer oder auch solche die es noch werden möchten sind herzlich dazu eingeladen, dass sich diese hier oder per Email via support@instar.de melden, wir können Ihnen dann diese Funktion aktivieren.

    @ Objekterkennung:
    Die neue Funktion ist in der Lage Objekte welche den Alarm ausgelöst haben zu erkennen. Hierbei werden Objekte aktuell in drei Kategorien aufgeteilt: Personen, Fahrzeuge und Tiere. Bei Fahrzeugen ist die AI auf Autos, Busse, LKWs und Motorräder trainiert, bei Tieren auf Hunde und Katzen. Sollte das Objekt keiner dieser Kategorien zuordbar sein, wird das Objekt als Unbekanntes Objekt kategorisiert. Die Objekterkennung speichert zusätzlich ein Bild von dem Moment, wo das Objekt als solches erkannt wird. Dieses wird dann bei der Vorschau verwendet und (sofern aktiviert) bei der Alarm-Email mitgesendet.


    INSTAR Support
Lädt...
X