Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CLoud oder FTP?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CLoud oder FTP?

    Hallo liebe User,


    Ich würde gerne 2 Kameras in die Instarcloud einbinden. Schön und gut. Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Kameras auch die Alarmaufzeichnungen in die Cloud senden.Nach ein paar Recherchen unter anderem auch hier im Forum,denke ich, das ich in der Web-UI unter Alarme bei FTP Server auch Daten eingeben muss, allerdings welche Daten genau? Stimmt das überhaupt oder hab ich da etwas falsch verstanden. Bin ein bisschen verwirrt diesbezüglich.

    Noch ein paar kurze Infos: Kameras funktionieren einwandfrei, Alarm und Aufnahmefunktion klappen auch einwandfrei, Alarmaufzeichnungen sind auf der SD-KArte abrufbar, das einizge was nicht klappt, bzw. wo ich mich anscheinend zu blöd anstelle, ist der Upload der Videos in die Cloud


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    Man sollte erst mal wissen, welche Kameras du überhaupt hast.

    Kommentar


    • #3
      Bei 6014, 5907, 5905 und 9010: Nein, kein Eintrag FTP-Server.
      Unter "Alarm" muss man den Upload in die Cloud aktivieren. Unter "Cloud" die Konfiguration vornehmen. Dort insbesondere Kamera-ID und Kamera-Kennwort aus der Cloud eintragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X