Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Option zwischen Farb und SW Modus umschalten zu können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von jolic Beitrag anzeigen
    @seattle: . das mit den LEDs ist Unsinn, die können per cmd deaktiviert werden
    was ist daran Unsinn
    ?
    Zuletzt geändert von hbr; 27.11.2019, 20:50.

    Kommentar


    • #17
      Hi evtl. interessiert es jemanden? Habe das IR-LED Problem für mich hardwaremäßig gelöst weil:
      • Nachtsicht mit LED ist oft nicht notwendig, z.B. wenn die Hof Beleuchtung ausreichend ist
      • durch Glas bedingt nutzbar
      • IR-LEDs leicht rot schimmern (nicht jeder will so was)
      • finde es ärgerlich, das die in-6001 s/w-Modus nur mit IR-LEDs kann
      • Farbmodus in schwach beleuchteten Bereichen kann natürlich kein gutes Bild bringen
      Da mir der s/w-Modus auch am Tag reicht, habe einfach den Anschluss innen entfernt (siehe Bild, ohne Garantie!).
      Sehe das eher als workaround und nicht als Lösung an, kann aber damit leben ;-)

      Endlich nachts gute Bilder ohne IR-LEDs.
      Leider musste ich dafür den Siegel entfernen und Garantie dürfte damit vorbei sein.
      Wer so was benötigt sollte sich nach einer anderen Kamera umschauen?

      jolic


      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von jolic; 01.12.2019, 22:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X