Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Laden einer Aufnahme erfolgt nicht im Hintergrund und bleibt hängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserung Das Laden einer Aufnahme erfolgt nicht im Hintergrund und bleibt hängen

    Hallo
    Würde mir gerne eine Verbesserung dieses Verhalten wünschen:
    Wenn mir in der App eine Aufnahme ansehen will und diese von der SD-Karte in die App geladen wird(getestet bei Fernzugriff über GSM), dann sieht man den Ladevorgang mit ansteigender Prozentzahl. Wenn ich nun während dem Laden zu einer andern App(zb Email) wechsle, dann wird der Ladevorgang angehalten und läuft nicht im Hintergrund weiter. Schlimmer noch, wenn ich zur InstarVision App zurückkehre, sehe ich die Prozentzahl bei einem Wert stehen und der Ladevorgang wird auch nicht fortgeführt sondern hängt.
    Schön wäre es, wenn die App die Aufnahme im Hintergrund laden könnte.
    mfg
    Sektionschef
Lädt...
X