Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InstarVision PC-Software und Recording Verzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InstarVision PC-Software und Recording Verzeichnis

    Hallo,
    bei der PC Software hatte ich den Fall, dass in regelmäßigen Abständen ein Piepton erzeugt wurde. Eine Meldung war aber nicht auf dem Schirm zu sehen. Erst einmal galt es heraus zu finden, welche laufende Software überhaupt den Ton erzeugt. Dann fiel mir ein, dass ich den Ordner "Instar_REC" per Explorer auf eine neue Partition zwecks Backup verschoben hatte. In der Software selber habe ich keine Änderungen vorgenommen in der Annahme, sie würde bei fehlendem Verzeichnis dieses selbst wieder erzeugen.
    Das war nicht der Fall. Erst als ich per Explorer den Ordner wieder erzeugt hatte, war für InstarVision wieder die Welt in Ordnung.

    Ich denke, dass kann man sicher besser lösen? A) (Fehler-)Meldung auf den Schirm pixeln und B) Ordner bei Bedarf automatisch (wiederh-)erstellen.
    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von estimator; 05.03.2018, 22:42.
Lädt...
X