Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System Logbuch IN-5905HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • System Logbuch IN-5905HD

    Hallo.

    Lässt sich das evtl. bewerkstelligen, dass im Logbuch der IN-5905HD auch angezeigt wird, in welchem Bereich die Bewegungserkennung ausgelöst hat, wenn die Kamera über den Alarmeingang mit dem IN-Motion gekoppelt ist?
    Wenn ich die Kamera alleine (ohne IN-Motion) betreibe, bekomme ich das angezeigt. Nehme ich den IN-Motion mit hinzu bekomme ich leider nur noch den Eintrag
    "[2017/11/26 13:36:34] Event: Bewegungserkennung & Alarmeingang wurden ausgelöst".
    Zur Fehlalarmanalyse wäre es hilfreich auch dort nochmal angezeigt zu bekommen, in welchem Bereich die Kamera die Bewegung erkannt hat.
    ---
    Gruß...
    ________
    2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
    2x In-Motion 500

  • #2
    Einmal push.. danach Support
    ---
    Gruß...
    ________
    2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
    2x In-Motion 500

    Kommentar


    • #3
      Mittlerweile schein diese Funktion ja in die neue Software integriert worden zu sein. Ich bekomme jetzt bei jedem Alarm einen Eintrag ins Logbuch geschrieben, in welchem der Bereich benannt wird, in welchem die Erkennung angeschlagen hat. Allerdings scheint dies nicht richtig zu Funktionieren.
      Ich hänge mal ein Bild an, in welchem ich meine Alarmbereiche in ein Bild einer Alarmmeldung überlappen habe lassen.
      Der Eintrag im Logbuch sagt mir, dass der Alarm im Bereich 1 erkannt wurde. Allerdings ist im Bereich 1 (rot) nichts zu erkennen, auch nicht auf dem Alarmvideo.
      Der Alarm wurde allerdings ausgelöst von einer Bewegung, die gar nicht in irgend einem Bereich liegt, sondern oben rechts unterhalb der Uhrzeit.
      So langsam bin ich echt gefrustet. Man gibt eine Menge an Geld aus für Kamera + InMotion + Gedöns fürs Verdrahten, weil einen die Kamera alleine mit Falschalarmen nur so zumüllt. Jetzt kommen zwar im Ganzen erheblich weniger Falschmeldungen beim Betrieb mit InMotion, dafür aber in einem Bereich, der gar nicht überwacht werden soll? Und warum steht im Log "Bereich 1"?
      Mix.jpg
      ---
      Gruß...
      ________
      2x In-5905HD | Firmware Version: 3.1.2.69 | WebUI Version: 1.21(752)
      2x In-Motion 500

      Kommentar


      • #4
        Ich würde nur mit 2 Bereichen arbeiten und diese auch noch größer machen. Dann die Empfindlichkeit der Bereiche auf etwa 25% stellen. Bereich 1 hat vielleicht eine Lichtreflexion abbekommen. Entweder von Autoscheinwerfern, Haustürleuchten mit Bewegungsmeldern, durchfliegendes Insekt etc.

        Kommentar

        Lädt...
        X