Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS Push-Benarichtigung Klingelton ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mlangenberg
    antwortet
    Ich habe das gleiche Problem. iOS 12.4

    Einen Kommentar schreiben:


  • suedharzer
    antwortet
    Servus
    und nix für ungut,

    aber es müßte sich doch langsam rumgesprochen haben, daß dies hier in erster Linie ein Userforum ist - User helfen Usern.
    INSTAR selbst schaut hier nur sporadisch rein.

    Und wenn dieses Signalton-Feature wirklich so wichtig ist, fragt doch einfach direkt bei INSTAR nach.
    Ihr könnt/dürft die Antwort natürlich dann hier posten und anderen Usern mit ähnlichen Fragen helfen.

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von INSTAR Beitrag anzeigen
    Nein, dies ist leider kein Bug. Unter iOS müssen benutzerdefinierte Töne mit der Nachricht selbst übertragen werden, sofern die App nicht geöffnet ist. Dies wird aktuell (noch) nicht unterstützt, wir werden es künftig entsprechend anpassen.
    nach fast 2 Jahren hätten doch die höflichen Nachfrager -und andere Interessierte- eine kurze Antwort verdient, oder?
    AM

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fox
    antwortet
    Wollte nochmal höflich nachfragen - lässt sich der Mitteilungston bald anpassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fox
    antwortet
    Gibt es hier schon Neuigkeiten? Es wäre schön, wenn man am Benachrichtigungston (auf dem iPhone) erkennen könnte, ob es eine Instar-Push Meldung ist - oder eben etwas anderes.
    Andere Apps können das doch mittlerweile auch (z.B. ebay, TorAlarm usw). Jede App hat "ihren" eigenen Ton.
    Im Moment ist nur der standard push Ton (im gesperrten Modus) verfügbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • INSTAR
    antwortet
    Nein, dies ist leider kein Bug. Unter iOS müssen benutzerdefinierte Töne mit der Nachricht selbst übertragen werden, sofern die App nicht geöffnet ist. Dies wird aktuell (noch) nicht unterstützt, wir werden es künftig entsprechend anpassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Riedl
    antwortet
    Zitat von CharlesLeeRay82 Beitrag anzeigen

    Zwar kann man in der Instar-Vision-App unter iOS einen Klingelton einstellen, allerdings wird dieser nur genutzt wenn die App geöffnet ist. Sobald die App geschlossen, bzw. im Hintergrund läuft, wird der Standard-Ton vom iOS abgespielt. Das ist blöd, da auch z.b. Ebay Kleinanzeigen diesen Ton benutzt.
    Ja, dass ist etwas verwirrend, dass sollte man ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hosh0815
    antwortet
    kann mich dem nur anschließen! möchte ja schon durch den individuellen Ton wissen, welche App (bin ja so wichtig ) da mir gerade was sagen möchte...

    Zusätzlich sollte der Alarm nicht nur alle eine Minute benachrichtigen.

    Ausserdem wäre es hilfreich, wenn bei der Einstellung der Audiolautstärke - und Sensibilität des Mikros - ein Pegel angezeigt werden würde. So wäre die Einstellung erleichtert und das ausprobieren würde entfallen.
    Zuletzt geändert von hosh0815; 11.05.2017, 10:46. Grund: nach weiterer Benutzung aufgefallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • niden
    antwortet
    Hehe.. du hast mir meine frage von gestern beantwortet.. wunderte mich schon warum der eingestellte ton beim alarm nicht abgespielt wird..
    ich vermute mal das ist ein bug. Wozu diese einstellung, wenn es bei geschlossener app nicht funktioniert !? Hoffentlich wirds bald behoben..
    ich hör diesen standard ton nie wenns phone in der tasche ist.. und zack bude ausgeräumt

    Einen Kommentar schreiben:


  • CharlesLeeRay82
    hat ein Thema erstellt Verbesserung iOS Push-Benarichtigung Klingelton ändern.

    iOS Push-Benarichtigung Klingelton ändern

    Hallo,

    ich habe 2 IN-5905HD im Einsatz. Vorne weg, bin super zufrieden ;-)
    Nun zu meiner Idee/Verbesserung.

    Zwar kann man in der Instar-Vision-App unter iOS einen Klingelton einstellen, allerdings wird dieser nur genutzt wenn die App geöffnet ist. Sobald die App geschlossen, bzw. im Hintergrund läuft, wird der Standard-Ton vom iOS abgespielt. Das ist blöd, da auch z.b. Ebay Kleinanzeigen diesen Ton benutzt.

    Normalerweise kann man unter iOS unter Einstellungen\Mitteilungen"Wunschapp" einen Ton definieren. Dies geht allerdings nicht bei der Instar-Vision-App.

    Das wäre eine super Sache.


    Hoffe es ist umsetzbar.

    LG
    CharlesLeeRay
Lädt...
X