Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PushUP Benachrichtigung könnte ausgebaut werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PushUP Benachrichtigung könnte ausgebaut werden

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer in6014HD Indoor Kamera die eigentlich ausschließlich dem Zweck dienen soll ein BabyPhone zu ersetzen.
    Funktioniert auch alles bisher ganz gut - AudioAlarm löst eine PushBenachrichtigung aufs Android gerät aus. Funktionier alles soweit ok - aber es ist im Alarmfall nur ein *PiepPiep*.
    Was ich mir wünschen würde (ach wenns vermutlich viel arbeit macht und wohl auch nie umgesetzt wird), dass sich die instar App im AlarmFall von allein in den Vordergrund holt, einen voreinstellbaren Alarmton von sich gibt und danach das LiveBild mit Ton dauerhaft ausgiebt (oder eine einstellbare Zeit um den akku zu schonen) (und das ganze auch wenn das Display - wie nachts oft - abgeschalten war). Das es programmiertechnich möglich ist eine App noch vor der Bildschirmsperre anzuzeigen - sehe ich an anderen Apps -zB. Blitzer.de

    ich könnte mir halt vorstellen, dass es neben mir auch noch viele andere Käufer gibt die eine instar Kamera als eben BabyPhone ersatz kaufen und diese funktion sinnvoll fänden.


    (ps: in meinem konkreten fall hab ich mittlerweile die kamera konfiguriert, dass sie eine eMail zum Telefon schickt, auf dem habe ich die App Tasker installiert welche bei eMail eingang den VideoStream öffnet (das ganze funktioniert leider noch nicht wegen der Bildschirmsperre, die noch umgangen werden muss - aber vielleicht bekomm ich das auch noch hin))

  • #2
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und habe dasselbe Problem, dass ich zwar eine E-mail Benachrichtigung bekomme, aber das akustische Signal meines Smartphones manchmal sehr schwach ist. Leider kommt es auch häufig vor, dass der Lautstärkeregler zufällig berührt wurde und den Ton leise stellt. Gibt es nicht eine Lösung, wo die Alarmnachricht alles für mindestens 1 Minute überlagert und auch die Lautstärke Regelfunktion überlagert. Diese Funktion denke ich, könnte doch in der Instar Cam 5907 Software im Bereich der Pushnachrricht integriert sein. Oder wenn nicht, wer kennt eine App die solch eine Funktion zulässt ?
    Im voraus besten Dank für eine Antwort.

    mit freundlichen Grüssen aus NRW.

    Kommentar

    Lädt...
    X