Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung: IR LEDs AN! wird benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellung: IR LEDs AN! wird benötigt

    Ich kann in den Einstellungen für die IR-LEDs nur zwischen "Automatisch" und "Aus" wählen, die Möglichkeit, die LEDs auf AN zu schalten gibt es leider nicht. Und genau das brauche ich.

    Hintergrund:

    Die Cam (6001HD) ist in einem Schlafzimmer, bei dem Licht durchs Fenster fällt. Irgendwann morgens, bei Sonnenaufgang, fängt die Cam an, wie wild zu klicken und weckt alle auf. Das Klicken kommt von der automatischen Umschaltung von IR AN zu IR AUS. Grund: Die Umschaltschwelle der Raumhelligkeit wird laufend in beide richtungen uberquert, weil sich die Beleuchtung ständig ändert. Denn vor dem Fenster stehen Bäume. Und die bewegen sich im Wind, wodurch es mal etwas heller oder dunkler wird. Wann genau das passiert lässt sich nicht vorhersagen. Es hängt vom Datum (Sonnenaufgang), vom Wetter (viele Wolken oder klarer Himmel) und von der Jahreszeit (viel/Wenig Blätter an den Bäumen) ab. Daher hilft mir die Möglichkeit der Zeitvorwahl für die beiden Einsteelungen im Menü auch nicht. Ich kann natürlich die Einstellung "Aus" wählen, und das habe ich gemacht um schlafen zu können. Aber dann zeigt die Cam bei Dämmerung oder nachts gar nichts. Keine gute Lösung.

    Besser wäre es, die Cam ständig auf "LEDs AN" zu schalten, und nur in einem Zeitfenster tagsüber auf "Automatik". Und genau so eine Menüauswahl, nämlich "LEDs AN" fehlt leider. Falls möglich, bitte in einer der nächsten Versionen einbauen. Danke.
Lädt...
X