Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera sollte VPN-Client haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserung Kamera sollte VPN-Client haben

    Ich wollte bei einem gross angelegten Überwachungssystem mit 50 Kameras, die über Mobilfunk-router am Internet hängen zunächst mit p2p arbeiten.

    Leider waren meine Erfahrungen mit p2p nicht sehr gut. Dei Funktion könnte man eher mit sporadisch als mit zuverlässig bezeichnen. Möglicherweise habe ich da etwas grundsätzlich falsch gemacht - aber keiner konnte mir sagen wie ich es srichtig anstellen sollte.

    Ich habe dann eine andere Kamera gefunden, die einen VPN-Client hat.
    Damit habe ich auf Anhieb bessere Ergebnisse erzielt.

    Daher mein Tipp:
    Instar sollte auch einen VPN-Client einbauen. Da dies keine zusätzlich Hardware benötigt, sondern nur eine andere Software, müsstedei Kamera dadurch nicht wirklcih teurer werden. Man könnte damit aber zusätzliche Anwendeungen erschließen.
Lädt...
X