Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe und Tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Hilfe und Tipps

    Hallo ich wollte mal fragen wie es aussieht wegen Überwachung Kamera. Und zwar : kann ich ein System bekommen mit 3 Kameras allerdings gebraucht. Jetzt ist meine Frage weil die Kameras ja eine IP Adresse und admin Passwort hat. Habe ich Angst das wenn ich die kaufe das der jenige noch drauf zugreifen kann???? Ist das richtig oder falsch nach einem reset ??? Oder kann das sowieso nicht weil es über einen ganz anderen Router läuft???? Wäre über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar

    Mfg

  • #2
    Mache vor Benutzung an den Kameras einen Werksreset -
    Wie das geht, steht im Handbuch zur Kamera und das kannst du dir unter www.instar.de ansehen/herunterladen.

    Kommentar


    • #3
      Das einzige was der Vorbesitzer nach einem Werksreset noch in der Hand hat, ist die INSTAR DDNS Adresse. Die ist fest im Gerät vergeben. Nur wenn der neue Besitzer Instar DDNS nutzt - man kann aber auch Drittanbieter für DDNS auswählen und einen eigenen DDNS-Namen vergeben -, kann der Vorbesitzer im Internet sehen, dass die Kamera online ist. Er kann aber nicht in die Kamera "rein" oder einen Stream ansehen, sofern der neue Besitzer gute Passwörter für die aktivierten Benutzeraccounts vergeben hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X