Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neulig auf dem Thema braucht Support...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem neulig auf dem Thema braucht Support...

    Hallo Gemeinde,

    ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin, da ich keine INSTAR-Kamera habe sondern ein Modell von Flureon. Leider kenne ich den Typ nicht. Die Kamera hat 2MP, ist Outdoor / DOME. ONVIF / 18x Zoom.
    Neu gekauft im Septmeber 2016.

    So, zu meinem Problem:

    Per PC kann ich wunderbar auf das Web-Interface zugreifen: zoomen , steuern, Bild sehen. Das geht aber nur im Internetexplorer. Firefox will das garnicht. ActiveX fehlt dazu.
    Jetzt würde ich gern die Kamera per Smarthphone und Tablet (Andoid) steuern. Mit der App IP CAM VIEWER geht das wunderbar, aber leider ist Bewegen und zoomen nicht möglich. Die Tasten gibt es aber - Warum?

    Webinterface per mobile Gerät geht gar nicht. Bild fehlt, da ActiveX unter Android garnicht geht.


    Was ist, wenn ich die Kamera vom Fernseher aus steuern beobachten will? Wie geht das?

  • #2
    Zitat von IP_CAM_neu Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin
    Wohl eher nein -
    Dies ist ein Forum für INSTAR Produkte.

    Deine Fragen sollten das Handbuch oder die Webseite des Herstellers beantworten können. Evtl. hat dieser Hersteller auch ein eigenes Forum (?).

    Kommentar


    • #3
      leider beides nein. Ich finde auch kein Markenübergreifendes Forum. Daher dachte ich, ich könnte vielleicht hier Hilfe bekommen...

      Kommentar


      • #4
        Probiere es mal hier:

        http://www.alarmforum.de/index.php

        Kommentar


        • #5
          Zitat von IP_CAM_neu Beitrag anzeigen
          .............. Mit der App IP CAM VIEWER geht das wunderbar, aber leider ist Bewegen und zoomen nicht möglich.
          Das ist der Nachteil bei einem “unbekannten“ Gerät, kein Forum, kein Support.

          Ich würde mal in der App verschiedene Kameramodelle testen, denn wenn du ein Bild hast sollte das auch gehen. Mit ActiveX hat das auf dem Smartfon nix zu tun

          Kommentar

          Lädt...
          X