Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugriff über mobiles Internet auf Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Svenibu
    antwortet
    Danke Dir. Meine Einstellungen waren alle richtig, hatte nur das Aktivierungshäkchen bei Portmapping in der Easybox vergessen zu setzen. Das war das ganze Übel. Eine Kleinigkeit mit großer Wirkung.

    MFG Svenibu

    Einen Kommentar schreiben:


  • suedharzer
    antwortet
    Servus,
    Bei der zweiten Kamera habe ich vollen Zugriff übers W Lan Netz, beim mobilen Internet habe ich keinen Zugriff.
    da müßtest Du schon etwas mehr verraten, meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion.
    Also:
    - Welche IP Adressen haben die Cams?
    - Welche Portweiterleitungen wurden eingerichtet?
    - Über welche Adresse will mobil zugegriffen werden?

    Auch der Test der DDNS Adresse ist nicht erfolgreich im W Lan Netz.
    Von wo nach wo? Sorry, aber etwas unverständlich.
    DDNS hat überhaupt nichts mit "im lokalem LAN oder WLAN" zu tun.

    Was könnte das noch sein?
    Ich sage mal spontan - fehlende oder falsche Portweiterleitung im Router.

    Wie gesagt, entweder brauchen wir hier mehr Input, oder mal direkt die INSTAR Hilfeseiten/FAQs besuchen, bzw. hier im Forum die Suchfunktion quälen.
    (Der externe Zugriff per DDNS, auch auf mehrere Cams, wurde hier eigentlich schon
    mehrfach/dutzende Male beschrieben und erklärt.)

    gruss
    Zuletzt geändert von suedharzer; 31.10.2015, 00:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Svenibu
    hat ein Thema erstellt Kein Zugriff über mobiles Internet auf Kamera.

    Kein Zugriff über mobiles Internet auf Kamera

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Instar 7011. Ich habe zwei Kameras davon installiert. Eine läuft ohne Probleme und ich habe vollen Zugriff über W-Lan sowie mobiles Internet. Bei der zweiten Kamera habe ich vollen Zugriff übers W Lan Netz, beim mobilen Internet habe ich keinen Zugriff. Auch der Test der DDNS Adresse ist nicht erfolgreich im W Lan Netz. Was könnte das noch sein?
Lädt...
X