Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bzw mit was macht Ihr das Objetiv sauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ReneWalter
    antwortet
    Ich benutze ein Brillentuch ( Mircofaser )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dieter52
    antwortet
    Q-Tip ist ne gute idee, hab immer ein Tempo zusammengerollt, aber auch mit Scheibenreiniger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • muck
    antwortet
    Q-Tip mit einem Tropfen normalem Fensterreiniger - fertig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Riedl
    antwortet
    Ich nehme einfach ein leicht feuchtes Tuch mit Wasser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wie bzw mit was macht Ihr das Objetiv sauber

    Hallo zusammen

    habe seit 2 Jahren Innen Cams im Aussenbereich wasser- regengeschützt unterm Dach befestigt. Funktionieren tadellos.

    Nun sollte ich mal das Objetiv reinigen.

    Mit Ohrreiniger / Q Tips wird geschrieben, aber mit welcher Reinigungsflüssigkeit ?

    Meine Frau hatte sich mal einen "Top Cleaner" aufschwatzen lassen.

    Laut Beschreibung geeignet für Brillen, Helmvisiere, CD / DVD , TFT, LCD und Plasma, Glas und auch Kunststoff.

    Bevor ich jetzt die Linse / Objektiv kaput mache, wollte ich mal fragen.

    Gruss

    Jo
Lädt...
X