Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cgi-Befehl Alrm aktivieren/deaktivieren für HD-Kameras (5905/6014)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INSTAR
    antwortet
    Hallo seagull ,

    das sollte eigentlich passen. Kann es sein, dass der Sync in den allgemeinen Einstellungen der App deaktiviert ist? Die App sollte, wenn aktiviert, jedes mal wenn man auf eine Kamera zugreift eine Synchronisation durchführen und erkennen, dass sich was geändert hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cgi-Befehl Alrm aktivieren/deaktivieren für HD-Kameras (5905/6014)

    Hallo,
    kann mir jemand mit dem cgi-Befehl weiterhelfen um den Alarm (Männchen mit Rucksack) zu aktivieren/deaktivieren.
    Eigentlich hatte ich mir mal hierzu den Befehl "http://192.168.178...../param.cgi?cmd=setmdattr&-name=1&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=2&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=3&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=4&-enable=1?usr=" notiert. Der Befehl wird - im Browser eingegeben - auch ordnungsgemäß gesendet, jedoch wird der Status der Alarmierung (Arm/Disarm)nicht verändert. Das Männchen bleibt in der App rot/weiß je nach Zustand. Hat sich der Befehl geändert? Im Wiki finde ich hierzu keine Änderung.
    Danke und Gruß
Lädt...
X