Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL für Gira G1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL für Gira G1

    Hallo zusammen, wie lautet die URL für die Kamera, wenn man das LiveBild auf dem GiraG1 / PC sehen wollen würde?

  • #2
    Hallo Zusammen und hallo Adas, die gleiche Frage würde mich auch interessieren, allerdings für den Gira X1, was vermutlich die gleiche URL ist !?
    Vorab vielen Dank für eure Hilfe

    Kommentar


    • #3
      Servus ihr zwei,
      da die Streamadressen bei den verschiedenen Kameramodellen unterschiedlich sind, kann ich nur allgemein antworten:

      Schaut doch einfach ins betreffende Handbuch, oder ins INSTAR Wiki, oder in die INSTAR FAQs, da sind die Adressen beschrieben.

      gruss
      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

      Kommentar


      • #4
        Diese ist es und funktioniert (9008 und 5905)

        http://IP-Address:Port/cgi-bin/hi351...&-pwd=Kennwort

        Kommentar


        • #5
          Hallo Adas, das werde ich am kommenden Wochenende gleich mal ausprobieren

          Kommentar


          • #6
            Weiss den nun hierfür jemand eine Lösung ??

            Arbeite nun selbst mit dem Gira X1 in Verbindung mit der 5907 POE Version ...

            In den Einstellungen vom X1 fragt er mich nach einer Video URL ... ???

            LG Andy

            Kommentar


            • #7
              Servus,
              und willkommen im Forum.

              Weiss den nun hierfür jemand eine Lösung ??
              Wie schon erwähnt, die CGI Befehle findet man im Wiki, bzw. steht es doch auch schon in #4.

              gruss
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar


              • #8
                Hallo, danke

                habe das versucht aber leider klappt es iwie nicht ...

                http://IP-Address:Port/cgi-bin/hi351...&-pwd=Kennwort

                vorne die ip adresse eingeben, statt benuter meinen benutzernamen und bei kennwort mein passwort oder ?

                lg Andy

                Kommentar


                • #9
                  Wenn Du in der Cam eine Portnummer ungleich 80 gesetzt hast, muß die noch hinter die IP Adresse.
                  Der Rest ist eigentlich richtig.
                  Schreibe mal die Adresse bei einem Webbrowser rein, da müßte sofort das Livebild kommen.
                  Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Jungs,
                    hab den Fehler gefunden, in der Kameraeinstellung war H264 eingestellt und Gira will MJPEG ... Habs umgestellt und siehe da, es klappt !!!
                    Dummer anfängerfehler

                    Vielen vielen Dank !!

                    Kommentar


                    • #11


                      Danke für die Rückmeldung.
                      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo, leider kann ich nicht die komplette Adresse sehen, kann mir die jemand in voller Länge hier reinschreiben.
                        danke

                        Kommentar


                        • INSTAR
                          INSTAR kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          IP-Address:Port/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=Benutzer&-pwd=Kennwort

                      • #13
                        Danke sehr .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X