Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Alexa Skill für Instar IN-7011HD oder 5909HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hans06
    antwortet
    INSTAR Vielen Dank für die Infos, da behalte ich meine Instar-Kameras erst mal und hoffe auf den Skill :-)
    muck Vielen Dank für Deine Meinung :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • INSTAR
    antwortet
    Für alle Kunden die einen Echo Show 5 verwenden haben wir jetzt eine neue Anleitung in unserem Wiki online die in den kommenden Tagen / Wochen auch noch erweitert wird.
    Siehe: https://wiki.instar.de/Erweitert/Ale...nocle_Gateway/
    Dadurch das die Sicherheitsvorkerhrungen seitens Alexa Geräten einiges angehoben wurden mit dem Echo Show 5, ist es jetzt notewendig einen Gateway zu installieren um über diesen die Kommunikation herzustellen. Wir empfehlen in diesem Fall z.B. einen kleinen Raspberry PI um diesen als Gateway einzusetzen.

    Ein eigener Skill wird dann kommen wenn er fertig ist Wir arbeiten daran und bereiten unsere Cloud Plattform und andere Systeme entsprechend darauf vor. Dadurch das unsere Kameras "nicht" Cloud basiert sind, ist der Aufwand höher als für Anbieter wo Kameras bereits rein cloud basiert arbeiten.
    Wir werden versuchen das ganze bis Ende des Jahres zu realisieren, wir halten Sie auf dem laufenden und bitten um Geduld. Mit Monocle kann man ansonsten das ganze problemlos realisieren um so das Video auf einem Alexa Gerät dargestellt zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • muck
    antwortet
    Und du hast es jetzt auch zur Genüge kund getan - es reicht!

    Wir sind ein Nutzerforum und können diesbezüglich weder helfen noch Abhilfe schaffen.
    INSTAR macht es, morgen oder in 5 Jahren - oder auch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    suedharzer Hallo, ich wusste nicht, dass ich in zwei verschiedenen Themen nicht zwei unterschiedliche Postings zum gleichen Problem (Alexa Skill) machen darf. Entschuldigung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suedharzer
    antwortet
    hans06 Bitte keine Doppelpostings!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    und es gibt immer noch keinen Skill von Instar :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    Kann es sein, dass Instar keinen Skill mehr machen will? Der Support verweist in mehreren Fällen auf die Drittanbieterlösung. Ich möchte meine Kamera aber nicht noch einem Dritten frei geben. Ich hätte lieber den versprochenen Skill von Instar! Und das bitte noch vor 2019... ein Jahr sollte für die Entwicklung reichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • INSTAR
    antwortet
    s. https://forum.instar.de/forum/allgem...2541#post42541


    INSTAR Support

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    Vielen Dank, werde ich mir anschauen.
    VG
    Horst

    Einen Kommentar schreiben:


  • monocle
    antwortet
    Zitat von hans06 Beitrag anzeigen
    @Dirk4Kam
    "nach Einrichtung von "Monocle" muste nur der rtsp-Stream ( wie zuvor beschrieben) gefolgt von /12 eingegeben werden. "
    Hallo, welche Beschreibung meinst Du? Bitte einen Link zur Beschreibung. Danke
    There is another thread here on the forum that discusses using Monocle for Alexa integration in a bit more detail:
    https://forum.instar.de/forum/allgem...ld-zu-streamen

    Also please see my post for more details on Monocle itself:
    https://forum.instar.de/forum/allgem...2491#post42491

    Thanks, Monocle

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    @Dirk4Kam
    "nach Einrichtung von "Monocle" muste nur der rtsp-Stream ( wie zuvor beschrieben) gefolgt von /12 eingegeben werden. "
    Hallo, welche Beschreibung meinst Du? Bitte einen Link zur Beschreibung. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirk4Kam
    antwortet
    Nach langem Pröbeln hat es endlich geklappt: Meine Instar 5905 wird in Amazons "Kugel" agezeigt: nach Einrichtung von "Monocle" muste nur der rtsp-Stream ( wie zuvor beschrieben) gefolgt von /12 eingegeben werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michaelo
    antwortet
    Hi,
    so wie ich das gesehen habe ist das Problem weniger den Alexa Skill zu entwickeln, sondern das die Kamera den Videostream über den Protokollstack liefert , den Amazon nun mal vorgibt. In einem anderen Thread wurde erwähnt, das laut Instar bei den HD Cams die HW / SW Vorraussetzungen wohl gegeben sind und man daran arbeitet

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    Hallo,
    gerade noch mal versucht - diese Seite wird bei mir über die Suche nach Skill oder Alexa nicht gefunden???
    Ich bekomme nur diesen Treffer:
    https://forum.instar.de/forum/allgem...87-alexa-skill


    Wann kommt von Instar endlich ein Skill für Alexa? Ist das wirklich so schwierig zu programmieren?

    VG
    Hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • hbr
    antwortet
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei Eingabe im Suchfenster von " Skill" oder "Alexa" werden mir die entsprechenden Themen angezeigt

    Gruß
    Hbr

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X