Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Alexa Skill für Instar IN-7011HD oder 5909HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hans06
    antwortet
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, warum ich das hier mit der internen Forums-Suche nach "Skill" nicht angezeigt bekomme?
    Und das obwohl:
    (Über Google geht es aber schon;-)
    VG
    Hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans06
    antwortet
    Hallo!

    An dieser Lösung wäre ich auch Interessiert:-)
    bisher nichts brauchbares im Internet gefunden
    Warum kann Alexa nicht einfach mit einer URL gefüttert werden?

    Das Leben könnte so einfach sein....
    Ich hoffe noch auf einen Instar-Skill.

    Ein Frohes Neues Jahr!
    VG
    Hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • jklasen
    antwortet
    Wäre klasse wenn es hier eine Lösung geben würde. !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michaelo
    hat ein Thema erstellt Amazon Alexa Skill für Instar IN-7011HD oder 5909HD.

    Amazon Alexa Skill für Instar IN-7011HD oder 5909HD

    Hallo,

    ich habe die oben genannten Instar Kameras und bin soweit sehr zufrieden. Jetzt habe ich mich heute mal dran gemacht einen Alexa Skill für Echo Show zu hacken (mit dem Smart Home Skill Kit und CameraStreamControler interface) . Die Lambda-Funktion scheint soweit zu funktionieren (mit simulierten events),Discovery klappt auch, aber den Stream bekomme ich nicht ... ("Die Kamera reagiert nicht", sagt Alexa ...). Von "aussen" (T-Mobile LTE) sind die Kameras über DDNS erreichbar und VLC gibt mir den RTP Stream.

    Ich habe mir die Docs von Amazon nochmal genauer angesehen und da steht doch tatsächlich :

    Following are the technical and security requirements for cameras and video feeds. [table]
    [TR]
    Category Requirement [/TR]
    [TR]
    [TD]Streaming protocol(s)[/TD]
    [TD]RTSP + RTP[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Transport protocols[/TD]
    [TD]Interleaved TCP on port 443 (for both RTP and RTSP)[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Feed encryption[/TD]
    [TD]TCP socket encryption on port 443 using TLS 1.2[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]RTSP Command support required[/TD]
    [TD]DESCRIBE, SETUP, PLAY, and TEARDOWN commands are required although a full RFC compliant implementation is recommended[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Video format[/TD]
    [TD]H.264[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Audio format[/TD]
    [TD]AAC/G711[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Feed authentication methods[/TD]
    [TD]
    • HTTP Digest authentication within the returned camera stream.
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]RSTP URI responsiveness[/TD]
    [TD]All responses must occur 6 seconds or less after request received
    [/TD]
    [/TR]
    [/table]Das war's dann wohl mit der "mal eben schnell" Integration. So wie ich die Anforderungen von AMZN verstehe, soll RTSP & RTP über TSL kommen und das können diese Kameras wohl nicht ? Oder doch und ich hab's auf die schnelle nicht gefunden ? Vielleicht gibt's irgendwo eine versteckte Config Möglichkeit oder eine FW Variante / Upgrade ?

    Ich habe mal in der IP Config der Kamera, den RTSP auf Port 443 gesetzt :-), aber das hat am Ende natürlich auch nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee oder Feedback wie ich hier weiter machen kann ?

    Viele Grüße,

    Michael



    Zuletzt geändert von Michaelo; 07.12.2017, 22:48.
Lädt...
X