Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Alexa Skill für Instar IN-7011HD oder 5909HD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suedharzer Hallo, ich wusste nicht, dass ich in zwei verschiedenen Themen nicht zwei unterschiedliche Postings zum gleichen Problem (Alexa Skill) machen darf. Entschuldigung.
    7011HD

Kommentar

Und du hast es jetzt auch zur Genüge kund getan - es reicht!

Wir sind ein Nutzerforum und können diesbezüglich weder helfen noch Abhilfe schaffen.
      INSTAR macht es, morgen oder in 5 Jahren - oder auch nicht.

Kommentar

Für alle Kunden die einen Echo Show 5 verwenden haben wir jetzt eine neue Anleitung in unserem Wiki online die in den kommenden Tagen / Wochen auch noch erweitert wird.
        Siehe: https://wiki.instar.de/Erweitert/Ale...nocle_Gateway/
        Dadurch das die Sicherheitsvorkerhrungen seitens Alexa Geräten einiges angehoben wurden mit dem Echo Show 5, ist es jetzt notewendig einen Gateway zu installieren um über diesen die Kommunikation herzustellen. Wir empfehlen in diesem Fall z.B. einen kleinen Raspberry PI um diesen als Gateway einzusetzen.

Ein eigener Skill wird dann kommen wenn er fertig ist Wir arbeiten daran und bereiten unsere Cloud Plattform und andere Systeme entsprechend darauf vor. Dadurch das unsere Kameras "nicht" Cloud basiert sind, ist der Aufwand höher als für Anbieter wo Kameras bereits rein cloud basiert arbeiten.
        Wir werden versuchen das ganze bis Ende des Jahres zu realisieren, wir halten Sie auf dem laufenden und bitten um Geduld. Mit Monocle kann man ansonsten das ganze problemlos realisieren um so das Video auf einem Alexa Gerät dargestellt zu bekommen.

Kommentar

INSTAR Vielen Dank für die Infos, da behalte ich meine Instar-Kameras erst mal und hoffe auf den Skill :-)
          muck Vielen Dank für Deine Meinung :-(
          7011HD

Kommentar

Lädt...
          X