Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IN-6014HD, CGI Befehl für INTERNEN Bewegungsmelder, Tasker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage IN-6014HD, CGI Befehl für INTERNEN Bewegungsmelder, Tasker

    Hallo,
    die Bewegungserkennung (Figur mit Beutesack) in der Android-/ Apple-App kann ich mit:
    "/param.cgi?cmd=setmdattr&-name=1&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=2&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=3&-enable=1&cmd=setmdattr&-name=4&-enable=1?usr=admin&pwd=<pwd>" aktivieren und deaktivieren.

    Für den internen Bewegungsmelder (Augensymbol) in der Android-/ Apple-App finde ich jedoch keinen cgi command.
    Kann mir diesbzgl. jemand aushelfen?

    Szenario:
    Betrete ich innerhalb des aktiven Zeitfensters den überwachten Bereich, wird anhand der vorher gescannten Funkzelle die Bewegungserkennung deaktiviert (cmd=setmdattr&-name=<n>&-enable=0), verlasse ich den eingestellten Zeitbereich, aktiviert (...&-enable=1).

    Den internen Bewegungsmelder würde ich nach eben beschriebener Systematik ebenfalls mittels cgi automatisch aktivieren/ deaktivieren.

    Gruß und vielen Dank

    Ulrich
    Zuletzt geändert von doskip; 20.08.2017, 20:07.

  • #2
    GELÖST: cmd_setioattr&io_enable=0/1 ist die Lösung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von doskip Beitrag anzeigen
      cmd_setioattr&io_enable=0/1
      https://wiki.instar.de/720p_Series_C...m_Menu/Actions

      Kommentar

      Lädt...
      X