Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitplan und Alarm parallel nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitplan und Alarm parallel nutzen

    Hallo,
    ich würde gerne meine 5907 als Überwachungs und Zeitplankamera nutzen:
    In der Nacht bei Dunkelheit als Alarmerkennung, übern Tag (bei Helligkeit) alle x Sekunden ein Foto und speichern.
    Mein Gedanke wäre, den Zeitplan in den Nachstunden zu aktivieren und den Alarm in den restlichen Tagstunden.
    Bei den Einstellungen lässt sich jetzt aber irgendwie blos eins von den beiden aktivieren. Ist dies ein Bug oder ein Feature? ;-)
    Gruß Sigi

  • #2
    Zitat von sigidesch Beitrag anzeigen
    In der Nacht bei Dunkelheit als Alarmerkennung, übern Tag (bei Helligkeit) alle x Sekunden ein Foto und speichern.
    Es gibt zwei Zeitpläne.
    1 x Unter Alarm
    und
    1x unter Aufnahme
    In der Nacht bei Dunkelheit als Alarmerkennung
    da würde ich den Zeitplan unter "Alarm" nutzen und entsprechend einstellen
    übern Tag (bei Helligkeit) alle x Sekunden ein Foto und speichern
    .
    Da den Zeitplan unter "Aufnahme" nutzen und entsprechend einstellen.

    Gruß
    Hbr


    Kommentar


    • #3
      Bei mir hat sich mit der letzen Firmware an dieser Stelle ein Bug eingeschlichen. Ich kann seit dem die Optionen für Aufnahme-Fotoserie nicht mehr speichern. Wenn etwas eintrage und bestätige, sind trotzdem beim nächsten Öffnen die Einstellugen wieder weg, bzw. es stehen völlig falsche Daten da. Das Problem tritt nur bei meiner IN-6001HD auf. Bei der IN-6012HD und IN-6014HD funktioniert es im Moment ohne Probleme.

      Gruß
      Ralf
      Zuletzt geändert von Ralf99; 08.05.2017, 20:47.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe jetzt nach vielen Versuchen herausgefunden, das das Problem nur bei der Verwendung von Firefox Version auf dem Mac auftaucht. Ich habe die Einstellungen jetzt noch mal mit dem IE10 unter Windows geändert. Jetzt funktioniert Fotoserie und Alarm wieder gleichzeitig.

        Kommentar

        Lädt...
        X