Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PTZ-Tour nach ablauf (50) per cgi neu starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage PTZ-Tour nach ablauf (50) per cgi neu starten

    Hallo,
    ich bin neu, habe eine 6012HD, und habe mit der CGI-Steuerung noch einige Probleme.
    Die Kamera ist nicht zur Überwachung. Ich bringe die Bilder lediglich auf eine Web-Seite.
    Bei der 6012HD möchte ich das mit einer PTZ-Tour machen. Ich möchte die Verweilzeiten der einzelnen Positionen so einrichten, dass die Tour sich mit 50 Durchläufen über einen Tag hinzieht.
    Das Problem hierbei ist, dass ich nach dem Ende der 50 Durchläufe, am nächsten morgen die Tour erneut starten muss.
    Die Commands z.B.
    ........ ptzctrl.cgi?-step=1&-act=right
    und
    .......param.cgi?cmd=preset&-act=goto&-number=3
    funktionieren.
    Es gibt also kein generelles Problem.
    Ich hatte vermutet, dass der Command
    ..... param.cgi?cmd=setptztour&-tour_enable=1
    die Tour startet, aber möglicher weise wird dadurch die Tour lediglich möglich gemacht. Der Command an sich ist offenbar richtig. Er wird mit OK beantwortet.
    FRAGE: Wie starte ich eine Tour per CGI nachdem sie automatisch nach 50 Durchläufen gestoppt hat?
    FRAGE: Was ist der Unterschied bei den Parametern..... ptzctrl.cgi? + param.cgi? Mit Beiden bewege ich die Kamera (step / goto)

    Besten Dank
    HansDieter

  • #2
    Ich hatte noch etwas vergessen:
    Warum beginnt ein Command einmal mit: http://admin:instar.... und ein andermal direkt mit der URL

    Kommentar

    Lädt...
    X