Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload-Zeitplan für FTP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload-Zeitplan für FTP

    Hallo,
    Ich habe 4 5907 rund um mein Grundstück verteilt, die Aufnahmen an einen FTP-Server senden (besser gesagt, ein NAS mit FTP-Funktion). Um mein Netzwerk nicht unnötig mit jedem Alarm (was bei 4 Kameras ja über den Tag verteilt doch einige sein können) zu belasten, würde ich die Alarme/Files eines jeden Tags gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt auf den FTP-Server übertragen (automatisiert, versteht sich) - Was gibt es hier für mögliche Lösungsansätze? Ich habe auch schon über ein eigenes Subnetz (welches nicht physisch mit dem Hauptnetzwerk verbunden ist) mit Router/Switch für die Kameras nachgedacht, allerdings wäre mir die erstere Variante deutlich lieber. Danke im Vorhinein.
Lädt...
X