Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lupusecxt2plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lupusecxt2plus

    ............
    Zuletzt geändert von seagull; 05.08.2017, 22:41.

  • #2
    OK, nachdem ich nun die XT2plus gekauft habe, kann ich selber die Antwort geben: Die Kameras können so eingebunden werden, dass man das Bild sieht, sowohl am PC (alle gleichzeitig) als auch auf der App. (nur im Einzelaufruf). Das war es dann auch. Einstellungen können nicht vorgenommen werden. Die Lupus App läuft dafür sehr stabil und Bildausfälle wie sie bei mir bei den Instaranwendungen vorkommen, konnte ich noch nicht feststellen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, hättest Du eine Anleitung, wie man die Kameras einbindet?

      Kommentar


      • #4
        Hallo, sorry für die späte Antwort. Bin selten hier. Die Einbindung ist einfach. Unter Netzwerk/Kamersa fügst du die URL der HD-Kamera mit folgendem Befehl:


        http://
        name.ddns3-instar.de: port/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=admin&-pwd=kennwort

        Name,Port und Kennwort bitte ersetzen. Außerdem musste ich aus technischen Gründen - um fehlerhafte Darstellung hier zu vermeiden "http://" in eine gesonderte Zeile schreiben sowie nach dem Doppelpunkt ein Leerzeichen einsetzen. Beides bitte wieder entfernen.
        Zu beachten ist außerdem, dass der Befehl bei einer analogen Kamera anders lautet. Da ich diese zurückgesandt habe, kann ich den Befehl nicht mehr auslesen. Aber der Instar Support wusste sofort Bescheid!

        Zuletzt geändert von seagull; 05.08.2017, 22:42.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, danke vielmals für die ausführlichen Infos!

          Kommentar


          • #6
            mjpeg stream funktioniert nicht mehr:
            Seit dem letzten update funktioniert der mjpeg stream der Kameras in der XT2plus nicht mehr ohne zusätzliche Passwortabfrage und ist daher nicht mehr zu gebrauchen. Instar hat die Behebung des Bugs zugesagt (an anderer Stelle hier im Forum)


            Zuletzt geändert von seagull; 05.08.2017, 22:42.

            Kommentar


            • #7
              Mjpeg stream funktioniert seit dem letzten Update wieder ohne zusätzliche Passwortabfrage.
              Danke an Instar für das schnelle Update

              Kommentar

              Lädt...
              X