Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Internetzugriff mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Internetzugriff mehr

    hallo Leute,
    meine IN-5907HD erhält plötzlich keinen zugriff mehr über das internet.
    bisher hat es immer funktioniert. es wurde nichts umgestellt.
    interner Zugriff alles okay.
    portweiterleitung auf 80 eingestellt.

    Bitte um Hilfe.
    danke.

  • #2
    Servus,
    und willkommen im Forum.

    Du meinst bestimmt einen Zugriff per DynDNS Adresse?

    Hast Du schon den Aufruf über Deine aktuelle WAN-IP getestet?
    Kennst Du schon hier oben im Forum den KameraPortCheck?

    Wenn es darüber geht, nimmt sich der DDNS Server mal
    'ne kurze Auszeit.

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      ddns status nicht erfolgreich, und natürlich Kamera port check auch nicht erfolgreich.
      komisch ist, daß die Kamera einwandfrei funktionierte.
      und dann phasenweise nicht erreichbar war, jeweils nach Neustadt wieder erreichbar.
      jetzt gar nichts mehr.
      reset.
      immer noch nichts.

      Kommentar


      • #4
        bei wan ip ist das Feld leer, was bedeutet das?

        Kommentar


        • #5
          Gehe auf www.wieistmeineip.de und besorge Dir Deine aktuelle WAN-IP (von Deinem Router).

          Und dann testest Du den Zugriff nicht per http://xxx.ddns.com, sondern dann mit dieser IP-Adresse Beispiel: http://82.123.456.789:Portnummer

          gruss
          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

          Kommentar


          • #6
            dann komme ich auf die login seite meines speedports...

            Kommentar


            • #7
              Wenn Du an der Portweiterleitung nichts verändert hast,
              kann es aber noch nie funktioniert haben.
              Dein Router nimmt den Port 80 für seinen eigenen Admin.
              Mache für die Cam eine Weiterleitung mit z.B. der Portnummer 81 oder 8080 oder ...

              gruss
              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

              Kommentar


              • #8
                okayhmmm,mit 8081 kommt keine Verbindung zustande.

                Kommentar


                • #9
                  Hast Du auch die Portweiterleitung im Router entsprechend geändert?
                  Am Besten, mache mal Screenshots vom Netzwerksetting in der Cam und von der Weiterleitung im Router.
                  Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bildschirmfoto 2015-05-17 um 11.42.09.jpgBildschirmfoto 2015-05-17 um 11.41.57.pngBildschirmfoto 2015-05-17 um 11.41.37.png

                    danke einstweilen fürs schnelle antworten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei der Gateway- und der DNS Adresse in der Cam muß jeweils die IP Adresse von Deinem Router rein!

                      gruss
                      Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab dir daten per PN geschickt, habe noch immer keinen Zugang, trotz Änderung des o.g.

                        danke

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast Du nach Änderung der Gateway-/DNSServeradresse die Cam neu gestartet?
                          Ich kenne den Speedport nicht persönlich, kann/muß man da auch den Web-Zugriff für
                          jedes lokale Gerät explizit erlauben (analog der Kindersicherung bei 'ner Fritzbox)?

                          Wie es nach Deinem Screenshot aussieht, meldet die Cam nicht an den DynDNS-Server.
                          (Status: nicht erfolgreich)
                          Solange dies nicht "erfolgreich" ist, geht ein Zugriff per DDNS auch nicht.

                          Die Grundvoraussetzung ist erst mal ein erfolgreicher Zugriff über Deine WAN-IP (vom Router).

                          gruss
                          Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                          Kommentar


                          • #14
                            so. jetzt ist zwar DDNS Status erfolgreich, aber immer noch kein Möglichkeit. Fehlermeldung: server antwortet nicht.
                            hab port 85 eingerichtet.

                            Kommentar


                            • #15
                              so. jetzt ist zwar DDNS Status erfolgreich, aber ...
                              Das ist doch erst mal zweitrangig!

                              Kommst Du per WAN-IP auf die Cam, das ist dir Grundvoraussetzung?
                              Wenn nein, brauchst Du per DDNS erst mal nicht weitermachen!

                              Was ist mir Reboot, erfolgt?
                              Was ist it event. Freigaben im Router enablen?

                              gruss
                              Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X