Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera via CGI Befehl starten/stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HowTo Kamera via CGI Befehl starten/stoppen

    Hallo,


    jetzt ist alles so gut abgesichert das ich ein start/stop button zum Geschenkereinschleppen etc brauche :-D

    kennt einer einen CGI Befehl zum stoppen/starten des streamings (und damit auch den alarm) für die 5709?

    am besten mit Statusabfrage via CGI befehl.


    Danke für Hilfe

  • #2
    Servus,

    da könnte ich Dir doch spontan diesen Link empfehlen, dort speziell die Kap. 1 und 7:

    --> klick mich <--

    gruss
    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
      Servus,

      da könnte ich Dir doch spontan diesen Link empfehlen, dort speziell die Kap. 1 und 7:

      --> klick mich <--

      gruss
      Ja Danke,
      das hab ich schon gesehen - finde da irgendwie alles nur nicht stop/start für current stream.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst den "current stream" nur stoppen, indem Du die Web-Site der Cam verläßt.

        Es ist nicht so, daß die Cam von sich aus aktiv einen permanenten Stream ins Web blubbert und
        jeder, der an der Cam-Adresse vorbei kommt, kann ihn mit sehen.

        Durch Deinen Seiteaufruf wird per CGI ein Request an die Cam geschickt - "Sende mir ein Video".


        gruss
        Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

        Kommentar


        • #5
          ok , aber wenn ich links auf das Menü "livestream" klicke kommt :

          "Durch anklicken des Menüpunkts "Live Video" haben Sie den Livestream der Kamera gestoppt. Um das Video der Kamera wieder zu starten, klicken Sie einfach nochmals auf "Live Video" und warten Sie kurz bis der Livestream wieder gesendet wird."

          und das mag ich per CGI machen -)

          Kommentar


          • #6
            Dieser Stop gilt dann aber nur für dieses aktuelle Browserfenser und nicht für die Cam an sich.

            Da können Dich Deine Kids an ihrem Notebook oder Smartphone trotzdem noch mit den Geschenken sehen.

            gruss
            Zuletzt geändert von suedharzer; 31.03.2015, 12:58.
            Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              schoss mir eben auch durch den Kopf das dies nur für das Browserfenster gilt ;(

              jemand noch eine Idee ausser eine IP Steckdose welche mein POE hub ausschaltet?

              Kommentar


              • #8
                Die Zugangsdaten nicht weitersagen.
                Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

                Kommentar

                Lädt...
                X