Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera via CGI Befehl starten/stoppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suedharzer
    antwortet
    Die Zugangsdaten nicht weitersagen.

Einen Kommentar schreiben:

• mireki1975
    antwortet
    schoss mir eben auch durch den Kopf das dies nur für das Browserfenster gilt ;(

jemand noch eine Idee ausser eine IP Steckdose welche mein POE hub ausschaltet?

• suedharzer
    antwortet
    Dieser Stop gilt dann aber nur für dieses aktuelle Browserfenser und nicht für die Cam an sich.

Da können Dich Deine Kids an ihrem Notebook oder Smartphone trotzdem noch mit den Geschenken sehen.

gruss
    Zuletzt geändert von suedharzer; 31.03.2015, 12:58.

• mireki1975
    antwortet
    ok , aber wenn ich links auf das Menü "livestream" klicke kommt :

"Durch anklicken des Menüpunkts "Live Video" haben Sie den Livestream der Kamera gestoppt. Um das Video der Kamera wieder zu starten, klicken Sie einfach nochmals auf "Live Video" und warten Sie kurz bis der Livestream wieder gesendet wird."

und das mag ich per CGI machen -)

• suedharzer
    antwortet
    Du kannst den "current stream" nur stoppen, indem Du die Web-Site der Cam verläßt.

Es ist nicht so, daß die Cam von sich aus aktiv einen permanenten Stream ins Web blubbert und
    jeder, der an der Cam-Adresse vorbei kommt, kann ihn mit sehen.

Durch Deinen Seiteaufruf wird per CGI ein Request an die Cam geschickt - "Sende mir ein Video".

gruss

• mireki1975
    antwortet
    Zitat von suedharzer Beitrag anzeigen
    Servus,

da könnte ich Dir doch spontan diesen Link empfehlen, dort speziell die Kap. 1 und 7:

--> klick mich <--

gruss
    Ja Danke,
    das hab ich schon gesehen - finde da irgendwie alles nur nicht stop/start für current stream.

• suedharzer
    antwortet
    Servus,

da könnte ich Dir doch spontan diesen Link empfehlen, dort speziell die Kap. 1 und 7:

--> klick mich <--

gruss

• mireki1975
    hat ein Thema erstellt HowTo Kamera via CGI Befehl starten/stoppen.

Kamera via CGI Befehl starten/stoppen

Hallo,

jetzt ist alles so gut abgesichert das ich ein start/stop button zum Geschenkereinschleppen etc brauche :-D

kennt einer einen CGI Befehl zum stoppen/starten des streamings (und damit auch den alarm) für die 5709?

am besten mit Statusabfrage via CGI befehl.

Danke für Hilfe
Lädt...
X