Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instar 5er reihe HD. Auf Homepage live Stream oder Bilder einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HowTo Instar 5er reihe HD. Auf Homepage live Stream oder Bilder einbauen

    Hallo an alle,

    Wie baue ich auf eine Homepage ein live Stream oder JPG Bilder so das jeder das sehen kann. Egal über welchen Browser sie die Homepage besuchen. Irgendwie Zeigt er jedesmal an das man ein Tool installieren muss etc. Das sollen meine Besucher der Seite ja nicht müssen. Gibt es da schon bestimmte Erfindungen , vorschlage etc.?

    Vielen Dank

  • #2
    Zitat von Maxtey Beitrag anzeigen
    Gibt es da schon bestimmte Erfindungen , vorschlage etc.?
    Die "Erfindung" nennt sich html-Programmierung.
    Mit klick hier und klick da geht das nicht.
    Auf den INSTAR Hilfeseiten ist aber ein möglicher Weg beschrieben.

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • #3
      lol

      Das ist schon klar das es html oder php ist. Aber der Vorschlag der von instar kommt ist Müll...das geht erstens nur auf dem ie und das auf eine Homepage einzubauen das es nicht funktioniert sollte man nicht machen.

      Hat einer ein Script wo das auf allen Browsern Funktioniert?

      Es gibt auch componenten die funktionieren sollten doch noch habe ich keine gefunden.

      Danke
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maxtey Beitrag anzeigen
        Hat einer ein Script wo das auf allen Browsern Funktioniert?
        Servus Maxtey,

        der MJPEG Modus benötigt keine Plugins und ist somit auch Browserunabhängig:

        http://wiki.instar.de/index.php/Webs...8HD_Cameras%29


        INSTAR Support

        Kommentar


        • #5
          Verstehe ich das richtig, daß dieses browserunabhängige Script nur für die Instar HD-Reihe funktioniert? Wenn ja, gibt es entsprechendes auch für die Instar 3010?

          Kommentar

          Lädt...
          X