Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standbild Instar Kamera 6012 HD Android App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standbild Instar Kamera 6012 HD Android App

    Hallo,

    ich grüße alle hier. Ich bin neu hier angemeldet und weis nicht ganz ob ich hier auch richtig bin.

    Ich habe ein Problem was ich euch gerne einmal schildern würde.

    Und zwar habe ich eine Instar 6012 HD Kamera, diese ist per LAN Kabel an meinen Speedport Router angeschlossen. Von dem Speedport Router gehe ich über LAN an einen Android TV Stick. Dieser Android Stick steckt in einem Bildschirm welcher an der Wand hängt. Auf dem Android System ist die Instar App installiert, die App zeigt mir also rund um die Uhr das Live Bild an. Mein Problem ist das ich ca. alle 3 Tage ein Standbild habe und die App wieder neustarten muss. Ich habe schon einmal den Mobilen Modus getestet, aber dadurch hängt das Bild zu sehr. Meine Idee war die App jeden tag einfach neustarten zu lassen. Das Problem dabei ist aber wenn die App neustartet, dann lande ich in der Kameraübersicht (Multi-View). Ich möchte aber gerne das mir das Kamerabild sofort in voller Größe angezeigt wird.

    Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Kaufmann
Lädt...
X