Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livecam / Wettercam wie realisieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Livecam / Wettercam wie realisieren?

    Nachdem ich mich gerade neu hier im Forum angemeldet habe, wende ich mich auch gleich mal mit einer Frage an das geballte Schwarmwissen hier.

    Ich habe die Idee im Kopf eine Wettercam / Livestream auf meiner Website zu realisieren die jeder Websitebeucher dort sehen kann.

    Es soll eine Kamera installiert werden, wenn möglich PoE da keine Steckdose in der Nähe ist. Der Livestream der Kamera soll dann direkt auf unserer Website zu sehen sein.
    Das ganze soll allerdings so funktionieren, dass nicht ständig der PC dazu eingeschaltet sein muss.
    Soviel ich weiß muss das ganze dann irgendwie über den Router laufen. Hier haben wir eine Digibox Premium der Telekom als Router.
    Wäre echt Klasse wenn sich da jemand mit auskennt und mir da weiterhelfen könnte.
    Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe.
    Gruß Klaus


  • #2
    Servus,
    und willkommen im Forum.

    ... Livestream auf meiner Website zu realisieren ...
    Kennst Du schon das INSTAR Wiki?

    https://wiki.instar.de/

    Wenn Du da nach "Website" suchst, werden 10 Artikel gefunden.

    ...wenn möglich PoE...
    Auf der Homepage von INSTAR gibt es "Innen-/Außenkameras vergleichen",
    da siehst Du gleich, welche Modelle es auch in der POE Version gibt.

    Aber für den Anfang sollte das Wiki viele Deiner Fragen beantworten.

    gruss

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, das würde den Sinn des Forums in Frage stellen.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Nachricht. Da lese ich mich doch gleich mal ein.

      Gruß Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X