Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Instar Widget seit 1 Monat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Instar Widget seit 1 Monat

    Hallo, ich habe seit 2 Jahren 3 Instar Kameras im Einsatz ein davon Instar IN-8015 ist am Tablet auf dem Startbildschirm als Widget drauf hat bisher super funktionier seit dem letzten update vor einem Monat geht die Aktualisierung nur mehr sporadisch alles 4 bis 12 Std. hat das Problem noch jemand?? danke im Voraus

  • #2
    @michael180786,

    das Problem sollte mit dem letzten Update eigendlich behoben sein. Falls die Version 1.5.1 noch nicht im App Store angezeigt wird, kann man sich diese auch direkt im Wiki herunterladen und manuell installieren:

    https://wiki.instar.de/Downloadberei...id_BlackBerry/

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info ich schau mir das gleich an

      Kommentar


      • #4
        Geht leider nicht das gleiche mit 1.5.1

        Kommentar


        • #5
          Ich habe gerade Antwort von den Programmierern erhalten - eventuell ist eine Änderung bei Android die Ursache für das neue Verhalten:

          ---

          Grundsätzlich ist es so, dass wir - durch geänderte Google Play Richtlinien - im letzten Update der App Änderungen vornehmen mussten, sodass unsere App nun auch den Einschränkungen für Hintergrund- Prozesse unterliegt, welche mit Android 8 eingeführt wurden.

          D.h. die Aktualisierung des Widgets funktioniert auf den betroffenen Geräten nur noch mit Einschränkungen:
          - Sofern die App geöffnet bzw. aktiv ist, wird das Widget maximal im Minutentakt aktualisiert
          - Sofern die App beendet wurde bzw. sich im Hintergrund befindet, wird das Widget nur alle 15 Minuten aktualisiert
          - Sofern die App aus der Liste der letzten Anwendungen entfernt oder über den App Manager durch "Beenden erzwingen" komplett gestoppt wird, findet keine Aktualisierung des Widgets mehr statt. Dies gilt auch für den erweiterten Standby Modus von Android bzw. den "Doze" Modus.

          Kommentar


          • #6
            Okay danke für die Info ich habe jetzt 1.4.9 installiert da läuft es jetzt wieder mit 2 sec. Ich bleibe so lange es geht auf 1.4.9

            Kommentar

            Lädt...
            X